Firma Hans Rumsauer GmbH | 95469 Speichersdorf | Telefon 09275/989-0

Deebot: So lässt man heute saugen

Robot-Staubsauger der Deebot-Familie vereinen preiswerte Qualität, ansprechendes Design und viele praktische Extras

Speichersdorf, 21. Juni 2011 ---- Spülen lassen, aber noch eigenhändig staubsaugen? Das muss nicht sein. Mit den Geräten der Deebot-Familie können sich viele den Luxus gönnen, nicht mehr selbst saugen zu müssen. Die Hans Rumsauer GmbH vertreibt ab sofort die Deebot Robot-Staubsauger von Ecovacs. Diese haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, egal ob beim Einsteiger- oder Top-Modell. Deebots verbinden ansprechendes Design mit nützlichen Extras, und sie arbeiten leise und vollkommen automatisch. Zwei Seitenbürsten sorgen dafür, dass auch schwierige Stellen, wie Ecken und Kanten, gründlich gereinigt werden.

Alle Deebot-Modelle haben Staubsensoren, um die Staubmenge zu erkennen und ihre Reinigung entsprechend anzupassen. Auf Knopfdruck oder automatisch nach vorheriger Programmierung startet der Deebot, und das macht er mit einer Geräuschentwicklung von 60 Dezibel besonders leise. Lässt die Leistung des Akkus bei der Arbeit nach, kehrt er selbständig zur Ladestation zurück, die selbstverständlich im Lieferumfang enthalten ist. Besitzer eines Deebot können zwischen unterschiedlichen Reinigungsmodi wählen und so selbst bestimmen, wann beispielsweise eine Rand- oder Intensivreinigung notwendig ist. Ein weiterer Vorteil des Deebot ist sein besonders schonender Umgang mit den Möbeln dank des integrierten Soft-Touch-Sensors.

Das Top-Modell, der D76, ist nicht nur ein Robot-Staubsauger, sondern ein Reinigungscenter für höchsten Komfort. Der D76 entleert und reinigt seinen Schmutzbehälter automatisch während des Ladevorgangs in der Ladestation. So müssen seine Besitzer nur noch ab und an die Station entleeren. Zum Reinigungscenter gehört auch ein Handsauger, mit dem dort gereinigt werden kann, wo der D76 nicht hinkommt, also auf Polstermöbeln und Regalen.

Deebots gibt es je nach Modell in verschiedenen Hochglanzlackierungen.

Ca. 2.200 Zeichen | Bilderdatenbank

>> Die gesamte Pressemitteilung finden Sie in beigefügtem Word-Dokument
>> Die gesamte Pressemitteilung finden Sie in beigefügtem pdf-Dokument

Rumsauer by youtube Rumsauer by facebook Rumsauer bei Pinterest google+ www.automatisch-maehen.de Twitter
ECO Mower Motortrimmer

Akkurasenmäher: ECO Mower
mäht kabellos!

Video :: Akkurasenmäher: ECO Mower<br />mäht kabellos!

Roboterrasenmäher: Wiper Blitz
mäht ohne Draht!

Video :: Roboterrasenmäher: Wiper Blitz<br />mäht ohne Draht!

Mückenabwehr Predator: Stationärer Schutz
bis zu 185 m²